bis morgen….

könnt ihr noch im Fotografr Blog  von Michael (Omori) Kirchner ein paar Dinge „abstauben“ von denen er sich „schweren Herzens“ *lach* trennen möchte. 

Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei : http://www.fotografr.de/14510/fotografie-buecher-und-fotoausruestung-42-geschenke-fuer-meine-leser/

 

Michael ist ein sehr engagierter Blogger und Fotograf mit immer wieder neuen und interessanten Themen. Also schaut Euch dort mal um. Es lohnt sich. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s